Samstag, 28. November 2015

:(

Jetzt sitz ich hier und tippe mit mehligen Händen, weil ich eigentlich mitten beim Plätzchenbacken bin. Und ich bin so wütend, dass ich damit aufhören muss. Ich bin vor Allem wütend auf mich selbst. Weil ich gestern nachmittag getestet habe und der Test tatsächlich schwach (aber deutlich) positiv war. Und weil ich dachte, dass das 12 Tage nach der Auslösespritze nicht mehr davon kommen kann. Und weil ich gehofft hatte, dass der zweite Strich heute nach dem Aufstehen etwas stärker wird. Stattdessen ist er verschwunden. Einfach weg. Doch nicht schwanger! Ich weiß schon, es ist noch sehr füh zum Testen. In meinem Kopf rechne ich hin und her, zähle Wochentage, gleiche mit dem letzten Versuch ab, wann hab ich da getestet, wann war der Eisprung, ab wann war dies, das, jenes, HCG-Werte die sich in meinem Kopf hin und her halbieren und verdoppeln und ich werde wahnsinnig! Und dann diese Angst, es könnte nicht geklappt haben. Was ist dann eigentlich? Das erste Weihnachten zu dritt - was wird daraus? Das tausendste Weihnachten nicht allein, aber einsam. 

Ich sitze hier und heule so sehr, dass ich die Tastatur kaum erkenne. Ich will meinen Sohn zurück!

7 Kommentare:

  1. War der Test denn der gleiche wie gestern, so wegen Empfindlichkeit?

    Ach hmpf egal, das ändert ja alles nichts. Ich denk an dich und hoffe du schaffst es irgendwie den Kopf ein bisschen freizubekommen. Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent und dass die dumme Ungewissheit bald vorbei ist. Ich drücke die Daumen, dass der zweite Strich wieder auftaucht.
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Tests waren die gleichen, ja. Ich hab mich wieder ein bisschen beruhigt. Ich glaube, das war gestern einfach auch nochmal dieser ganze Druck, dass es jetzt klappt und dann noch die Vorweihnachtszeit ohne Johann, da kann man schonmal verzweifeln.

      Löschen
  2. Ach diese Tests sind doch auch irgendwie unberechenbar. Ich hatte mal hauchzarte, aber deutlich sichtbare zweite Striche um den 9-11 Tag nach ES und war dann doch nicht schwanger und als ich tatsächlich schwanger war, war wirklich nur mit reichlich Fantasie der zweite Strich erkennbar trotz das ich da erst an ES+14 getestet habe. Habe auch mal zwei Tests hintereinander mit dem gleichen Urin und Tests aus der selben Packung gemacht und habe trotzdem verschiedene Ergebnisse bekommen. Ich weiß nach all dem nur eins: warten und testen sind die Hölle... Es nervt einfach nur! :-/ :-( :'-( Ich wünsche dir weiter viel Kraft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Und dann muss man ständig auf den Test schauen, ob nicht doch noch irgendwo was ist. In dem Licht, in einem anderen Licht oder am Fenster. Reiner Psychoterror!

      Löschen
  3. Deine Worte tun mir immer unendlich weh zu lesen - ich wünsche euch von Herzen, dass sich da doch ein kleines Wunder einnistet und drücke ganz fest die Daumen. B.

    AntwortenLöschen
  4. Habe einen Kommentar z.25.11. geschrieben,versehentlich,hoffentlich liest du ihn????

    AntwortenLöschen