Donnerstag, 19. Februar 2015

Die fantastischen Vier

Wie versprochen kommt nun das Update. Von sieben befruchteten Eizellen, haben sich vier weiterentwickelt. Und obwohl mir bestätigt wurde, dass das ein guter Schnitt wäre, bin ich ein bisschen pissig. Keine Ahnung warum, am Ende wollen wir ja eh nur zwei zum Transfer. Aber es wäre halt auch schön, wenn noch etwas übrig bliebe zum einfrieren. Vielleicht bleiben ja auch nichtmal zwei. Der Gedanke lässt mich doch leicht panisch werden, aber ich hoffe jetzt einfach, dass die Zeit bis Samstag 8:15 Uhr ganz schnell vergeht, in der Hand hab ich ja eh nichts.

Ansonsten fühle ich mich (besonders abends), als wäre ich kurz vorm Platzen. Ich sehe tatsächlich aus wie im 6. Monat schwanger. Ich kenne das ja, wenn ich mal wirklich viel gegessen hab, aber das geht halt auch wieder weg nach ein paar Stunden. Bauch einziehen geht auch nicht mehr, beim besten Willen nicht, daher bin ich auch ganz froh, dass ich einen Krankenschein habe, denn das könnte durchaus für Verwirrung unter den Arbeitskollegen sorgen. Auch sonst ist das Utrogest (Progesteron) ein absolutes Teufelszeug. Abgesehen davon, dass es eine sehr eklige und schmierige Angelegenheit ist (es sind Kügelchen, vielleicht so groß wie Blaubeeren, die man vaginal einnimmt),  imitiert es auch sämtliche Schwangerschaftsanzeichen. Einen Vorteil hat's: ich hab ganz hübsche Titten. Für diejenigen, denen das jetzt to much information war: Muschi, Nippel, Schamlippen, Tampons, Menstruation!
Entschuldigt, ich schwof ab! Jedenfalls ist mir ziemlich langweilig. Großartige Ausflüge kann ich gar nicht machen, da ich 2-3 Liter am Tag trinken muss (ich zwinge mich zu 3 Litern Tee und 0,5 isotonischem Getränk, wurde mir empfohlen), muss ich auch stündlich auf die Toilette. Immerhin scheint die Sonne und ich kann ein bisschen draußen sitzen zusammen mit den Katzen. Meinen Zigarettenkonsum hab ich schonmal runtergeschraubt, von ungefähr 5 am Tag auf 2. (Wenn mir jetzt irgendwer mit "Rauchen schränkt die Fruchtbarkeit ein" kommt: Lies vielleicht nochmal den Blog von vorn!)

Momentan hält sich großartiges Gefühlswirrwarr noch in Grenzen, ich bin noch recht entspannt. Ich weiß aber genau, dass das ab Samstag sehr anders aussehen wird. Je näher der 4.3. rückt, umso schlimmer wird es wohl. Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, keinen Testmarathon zu veranstalten. Ich hab allerdings noch 3 Schwangerschaftstests da. Für den Notfall sozusagen. Was ich aber definitiv brauchen werde, ist Ablenkung. Also wenn mich jemand besuchen möchte (im Idealfall  mit Kuchen, aber natürlich auch ohne in Ausnahmefällen!), mit mir in den Wald gehen möchte, oder einfach nur so auf der Terasse rumhängen, ist herzlich eingeladen! Einzige Bedingung: ihr habt nichts gegen mein Gammelhosenoutfit, denn ich werde mich definitiv nicht in eine Jeans quetschen! Am Ende werden mir noch die Zellhaufen zerdrückt, die so liebevoll gezüchtet wurden!

(Verabschiedet man sich eigentlich am Ende eines Eintrages? Ich hab immer das Bedürfnis, aber ich glaube man muss das gar nicht machen. Außerdem sind wir ja hier auch nicht im Chefkochforum. *zwinker* *kicher* LG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen